4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester)

Facebook
Twitter
LinkedIn

4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester) ist eine Art chemisches Produkt, und unsere Firma Dakenchem ist ein Fachmann für dieses Produkt. 4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure (CAS 152735-94-8) wird auch als 4-(trans-4-Propylcyclohexyl)-phenylester bezeichnet. In diesem Beitrag teilen wir alles, was Sie über 4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-Benzoat wissen sollten.

4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester)

Warum sind chemische Produkte für unser Leben und unsere Produktion wichtig?

4-(trans-4-Propylcyclohexyl)-phenylester ist ein wichtiges Produkt in vielen Industrien. Diese Chemikalie wird häufig bei der Herstellung von Kunststoffen, Klebstoffen, Beschichtungen usw. verwendet. Es ist ein wichtiges Monomer für die Herstellung von technischen Hochleistungskunststoffen. Es kann zur Herstellung von ungesättigten Polyesterharzen, Alkydharzen, Acrylharzen und anderen Produkten verwendet werden

Wie ist dieses Produkt zu lagern und zu transportieren?

Dieses Produkt sollte an einem kühlen und trockenen Ort gelagert und vor Licht geschützt werden. Der Transport dieses Produkts sollte in Übereinstimmung mit den allgemeinen chemischen Produkten erfolgen.

Was sind die Vorsichtsmaßnahmen für dieses Produkt?

Dieses Produkt ist gesundheitsschädlich beim Verschlucken. Dieses Produkt sollte in gut belüfteten Bereichen verwendet werden.

Wie lautet die Formel und die Cas-Nr.?

Der chemische Name dieses Produkts lautet:

CAS No 152735-94-0

Summenformel: C25H33O50

Molekulargewicht: 4842,62 g/mol

Welche Anwendungen gibt es?

Die Anwendungen von 4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester) umfassen:

– Herstellung von Kunststoffen

– Klebstoffe

– Beschichtungen

Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Firma Dakenchem bietet Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen.

Wie wird es hergestellt?

4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester) wird von unserer Firma Dakenchem in einem speziellen Verfahren hergestellt. Unsere Firma Dakenchem verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung dieses Produkts. Wir haben ein professionelles Team und fortschrittliche Ausrüstung, um die hohe Qualität dieses Produkts zu gewährleisten.

Was sind die Spezifikationen?

Zu den Spezifikationen dieses Produkts gehören:

– Reinheit: 99 %

– Aussehen: weißes Pulver

Als professionelles Unternehmen kann Dakenchem Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Firma Dakenchem bietet Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen. Vielen Dank für Ihre Zeit! Wir hoffen, dass dieser Beitrag für Sie hilfreich war.

Über DakenChem

Henan Daken Chemical Co., Ltd wurde im Juni 1983 gegründet. Wir haben eine 38-jährige Geschichte feinchemische Synthese .Daken hat ein junges Technologieteam mit 27 Personen, darunter 6 Personen mit Doktortitel und 9 Personen mit Master-Abschluss in Chemie. Forschung und Entwicklung sind das Rückgrat von Daken. Haben Sie die richtige Mischung aus erfahrenen, jungen und enthusiastischen Forschungsteams, um einfache und innovative Lösungen für kritische Herausforderungen in der synthetischen Chemie zu finden.

Unser Labor

Play Video about daken chem labratory

Kontaktiere uns

    Verwandte Beiträge

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    error: Content is protected !!
    Scroll to Top

    Thank you  for your submission, your message was submited successfuly, we will contact you within 24 hours!

4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester)

Facebook
Twitter
LinkedIn

4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester) is a kind of chemical product, and our company Dakenchem is a professional for this product. 4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure ( CAS 152735-94-8) is also called 4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester. In this post, we will share all the things you should know about 4-(6-acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure.

4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester)

Why chemical products are important to our living and manufacturing?

4-(trans- 4-propylcyclohexyl)-phenylester is an important product in many industries. This chemical is widely used in the production of plastics, adhesives, coatings and so on. It is an important monomer for the production of high performance engineering plastics. It can be used in the production of unsaturated polyester resins, alkyd resins, acrylic resins and other products.s

How to store and transport this product?

This product should be stored in a cool and dry place, and keep away from light. The transportation of this product should be in accordance with the general chemical products.

What are the precautions for this product?

This product is harmful if swallowed.This product should be used in well-ventilated areas.

What is the formula and cas no?

The chemical name of this product is:

CAS No 152735-94-0

Molecular formula : C25H33O50

Molecular weight: 4842.62 g/mol

What are the applications?

The applications of 4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester) include:

– Production of plastics

– Adhesives

– Coatings

If you have any needs or questions, please feel free to contact us. Our company Dakenchem will provide you with the best products and services.

How to manufacture it?

4-(6-Acryloyloxyhexyloxy)-benzoesure(4-(trans-4-propylcyclohexyl)-phenylester) is manufactured by our company Dakenchem through a special process. Our company Dakenchem has many years of experience in manufacturing this product. We have a professional team and advanced equipment to ensure the high quality of this product.

What are the specifications?

The specifications of this product include:

– Purity: 99%

– Appearance: white powder

As a professional company, Dakenchem can provide you with high quality products and services. If you have any needs or questions, please feel free to contact us. Our company Dakenchem will provide you with the best products and services. Thank you for your time! We hope this post was helpful to you.

About Daken Chem

Henan Daken Chemical Co.,Ltd was Established in June ,1983.We have a 38 years history for fine chemical synthesis .Daken has young technology team with 27persons ,among which there are 6 persons with Doctor’s degree ,and 9 persons with Master’s degree in chemical .Daken has 61 projects at national or provincial level ,29 patents ,116 papers ,and 12 awards by government .Research and Development is the backbone of Daken. Have right mix of experienced, young and enthusiastic research team to find simple and innovative solutions to critical challenges in synthetic chemistry.

Our Laboratory

Play Video about daken chem labratory

Contact us 

    Related Posts

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.

    error: Content is protected !!
    Scroll to Top

    Thank you  for your submission, your message was submited successfuly, we will contact you within 24 hours!